Historie h1

Als traditionsreiches Familienunternehmen sind wir unseren Kunden seit Firmengründung durch Herrn Edmund Faust im Jahre 1954 verbunden. Über 5 Jahrzehnte Markterfahrung prägen das Miteinander zwischen Kunden und uns.

Bevor sich Herr Faust an der Hunsrückstraße in Wuppertal selbstständig machte, betreute er als Vertreter der Firma Gretsch Unitas u.a. den Pharma-Industriebetrieb Bayer, zunächst in Wuppertal, später auch in Leverkusen und Dormagen. So blieb es in den ersten Jahren der Selbstständigkeit nicht aus, dass Bayer als Kunde auch für den eigenen Betrieb gewonnen werden konnte und in der Folge, bis zum heutigen Tag, eine wesentliche Stütze unseres Geschäftserfolges ist.

Durch kluge, mutige und tüchtige Geschäftstätigkeit in allen Bereichen des Beschlagmarktes florierte das Unternehmen in den vergangenen Jahrzehnten in beeindruckender Weise. Heute bietet das Unternehmen 20 Mitarbeitern und ihren Familien eine gesicherte Existenz.








             
Impressum | Druckversion
Kundenorientiert • Innovativ • Leistungsstark
Fordern Sie uns!

Anschrift h1

Edmund Faust GmbH & Co. KG
Hunsrückstr. 9-11
42289 Wuppertal

Tel.: (0202) 26 25 2 0
Fax: (0202) 26 25 2 80

E-Mail: info@edmund-faust.de


Kontaktformular h1

Fordern Sie uns

Öffnungszeiten h1

Mo.-Do. 7.30 - 16.30 Uhr
Fr. 7.30 - 15.30 Uhr
Samstag geschlossen



Präqualifikation eingetragen beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. unter der Registriernummer 010.098830





Edmund Faust